Weihnachtsmarkt

Am Freitag, 30.11.2012 findet unser 2. Weihnachtsmarkt am Biewerbach statt. Wie im letzten Jahr auch werden wir von den Biewerer Vereinen und Unternehmen sowie von vielen Sponsoren unterstützt, vor allem auch von den Eltern. Bereits an dieser Stelle danken wir ganz herzlich für dieses Engagement! Wir freuen uns auf ein großes gemeinsames Fest aller am Schulleben sowie am Ortsleben Beteiligten und auf ein festliches Anstimmen der Weihnachtszeit. Der diesjährige Erlös des Weihnachtsmarktes kommt der Ausstattung unseres Medienraumes zugute. Vor allem als Schwerpunktschule benötigen wir viele Unterrichtsmaterialien zur individuellen Differenzierung, um jedes Kind seiner Entwicklung gemäß fördern und fordern zu können. Das Programm des diesjährigen Weihnachtsmarktes finden Sie H I E R!