Lebensläufe

Wir werden am Freitag, 22.06.2012 einen Lebenslauf zugunsten der Aktion „Wir für Leon“ durchführen. Leon ist fünf Jahre alt und muss seit zwei Jahren mit der Diagnose Krebs leben. Seine Schwester hat einen schweren Herzfehler. Amelie und Leon wurden schon mehrfach operiert. Durch diese Schicksalsschläge ist die in Trier lebende Familie in finanzielle Not geraten. Wir möchten die Familie gerne unterstützen. Sie können sich über die Aktion „Wir für Leon“ auch im Internet informieren unter http://wirfuerleon.jimdo.com/ Dort können sich auch unsere Schulkinder fortwährend einen Überblick über Leons Zustand in dessen Tagebuch verschaffen.

Das Prinzip der Lebensläufe ist einfach: Jedes Kind sucht sich Sponsoren wie Eltern, Freunde oder Geschäftsinhaber, die für jede gelaufene Runde einen bestimmten Betrag spenden. Über Ihre Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

8:15 Uhr:       Beginn der Lebensläufe am Haus des Waldes (Parkplatz)

11:50 Uhr:     Ende der Veranstaltung an der Schule